Oft gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec  ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oft gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Hier finden Sie eine Sammlung der Themen, zu denen wir im Vorfeld am häufigsten kontaktiert werden. Sollten Sie  keine passende Antwort finden, dann können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden!

Ja, Updates erhält jeder Appinnovo Nutzer - diese werden bei Softwareneustart installiert. Die Hardware muss dazu mit dem Internet verbunden sein.

Ja, Sie können Artikel anlegen und diese entweder als Button auf die Kassenoberfläche legen oder per Scanner den Artikel aufrufen.

Sie erreichen uns via E-Mail und Supporthotline von Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr.
Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns im Notfall unter: Handynummer +43 664 881 883 99

Ja! Wir stellen Ihnen eine Excel-Datei zur Verfügung, in der Sie alle Artikel eintragen/einkopieren können und uns diese zusenden.
Wir importieren diese dann in Ihr System.

Appinnovo lässt sich auf jeder modernen Hardware (PC, Laptop/Notebook oder auch Tablet) installieren, die mit bzw. auf Windows 10 arbeitet.
Gerne bieten wir Ihnen natürlich auch spezielle Touch-Systeme, Bondrucker oder auch Scanner (POS-Kassenhardware an).

Sie benötigen die Hardware, Ihre Firmendaten (Wenn möglich UID Nummer, ansonsten Steuernummer).

Zur Anmeldung der Kassa Ihre Finanzonlinedaten - oder Sie geben uns die Daten Ihres Steuerberaters, falls dieser die Anmeldung der Kassa vornehmen soll.

Österreich:
Die Signierung erfolgt entweder Online oder mit Datenstick über A-Trust.

Die Datensicherung kann je nach gewähltem Tarif über USB-Stick oder automatisch Online erfolgen.

Den DEP Export (Datenerfassungsprotokoll), der bei einer Prüfung für das Finanzamt benötigt wird, können Sie ganz einfach selbst exportieren.

Die Appinnovo Kassa können Sie via E-Mail zu jedem Quartalsende kündigen.

Nein. Wir verzichten ganz bewusst auf eine Speicherung der Daten auf Servern im Internet - Ihre Daten gehören Ihnen, werden sicher lokal gespeichert.
Sollten Sie Online arbeiten wollen, bieten wir eine Remote-Desktop Version und Sie arbeiten auf unserem Server im Rechenzentrum in Wien.

Selbstverständlich ist das bei Appinnovo möglich.
Ein Wechsel in ein höheres Lizenzmodel ist jederzeit möglich.
Ein Wechsel in ein niedrigeres Lizenzmodel ist zu jedem Quartalsbeginn möglich.

Nach Ihrer Anfrage und einem Erstgespräch erstellen wir für Sie auf einer Kassa, die genau für Ihre Branche vorbereitet wurde, Ihren Zugang und senden Ihnen die Login-Daten zu.

Kassensoftware-Zahlungsabwicklung
Appinnovo Risikofrei testen

Fordern Sie Ihren Demo-Zugang an!

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wir geben Ihnen die Mögichkeit, unsere Registrierkassa bzw. Kassensoftware-Lösung ausgiebig und umfangreich zu testen.